Placeholder_Rezensionen
Maria Solheim

Frail

Strange Ways/Indigo

Maria Solheim ist noch immer jung. Trotzdem handelt es sich bei »Frail« schon um das dritte Album der mittlerweile 22jährigen Norwegerin, die wiederum beweist, dass sie mit einem wunderbaren Talent zum Songwriting beschenkt worden ist, alle Songs sind aus ihrer Feder geflossen. Ein gutes Album kann ja ein Zufallstreffer sein, aber derer drei – das geht wohl doch nicht! Und so singt Solheim mit ihrer picksüßen Stimme von ernsten Beziehungsdingen und wirkt dabei keineswegs »frail«, also zerbrechlich.
Maria Solheim scheint trotz ihrer noch immer hervorragenden Jugendlichkeit gereift – der wirklich große internationale Durchbruch á la Norah Jones dürfte nur eine Frage der Zeit sein.

Home / Rezensionen

Text
Jürgen Plank

Veröffentlichung
24.10.2004

Schlagwörter

favicon

Unterstütze uns mit deiner Spende

skug ist ein unabhängiges Non-Profit-Magazin. Unterstütze unsere journalistische Arbeit mit einer Spende an den Empfänger: Verein zur Förderung von Subkultur, Verwendungszweck: skug Spende, IBAN: AT80 1100 0034 8351 7300, BIC: BKAUATWW, Bank Austria. Vielen Dank!

Nach oben scrollen