Kontakt

Du hast eine Frage zur Bestellung des skug Magazins, zur Mitarbeit bei skug oder zur Werbung auf skug.at? Du möchtest uns einen Termin empfehlen oder einfach eine persönliche Nachricht hinterlassen? Hier findest du alle Kontaktmöglichkeiten auf einen Blick.

Magazin bestellen

Der Printbetrieb von skug wurde 2015 eingestellt, die Ausgaben des Magazins kannst du aber weiterhin hier bestellen, solange der Vorrat reicht. Du hast eine Frage zur Bestellung? Kontaktier uns einfach per E-Mail an magazin@skug.at.

Autor*innen gesucht

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Autor*innen und spannenden Themen im Bereich Musik und Kultur. Möchtest du selbst für skug schreiben oder in der Redaktion mithelfen? Dann bewirb dich einfach per E-Mail an mitarbeit@skug.at.

Werbung auf skug.at

Auf skug lässt sich’s ausgezeichnet werben: Wir bieten Bannerplätze auf skug.at, die Möglichkeit für skug Videopremieren und andere Wege der Zusammenarbeit. Interessiert? Schreib uns einfach eine E-Mail mit deiner Idee an werbung@skug.at.

Salon skug Kooperation

Du möchtest am Salon mitarbeiten oder interessierst dich für eine Kooperation, z. B. in Form eines gemeinsamen Events oder skug Talks? Hinterlass uns eine Nachricht unter salon@skug.at.

Empfohlene Termine

Du willst dein Konzert, deine Filmpremiere, Lesung oder Theaterperformance im skug Terminkalender sehen? Einfach eine E-Mail an termine@skug.at schicken – unsere Redaktion wählt die besten Termine aus und nimmt sie in den Kalender auf.

Nachricht hinterlassen

Deine Frage betrifft keines dieser Themen oder gleich alle miteinander? Stell eine allgemeine Kontaktanfrage an kontakt@skug.at oder wende dich direkt an unseren Herausgeber alfred.pranzl@skug.at oder Chefredakteur frank.joedicke@skug.at.

Nach oben scrollen