Werbung

skug ist seit 30 Jahren ein etabliertes Medium im Bereich Musik und Kultur und hat eine treue, einschlägig interessierte Leser*innenschaft, vor allem im deutschsprachigen Raum. Das ist zufällig genau deine Zielgruppe? Dann gibt’s gute Nachrichten: Auf skug.at lässt es sich ausgezeichnet werben!

skug.at finanziert sich vorrangig über öffentliche Förderungen und private Mittel. Daneben bieten wir Medienpartner*innen, Veranstalter*innen und Künstler*innen die Möglichkeit, bei uns Bannerplätze zu buchen oder ihre Events, Releases etc. im Rahmen einer Kooperation auf unseren digitalen Kanälen sichtbar zu machen.

Banner

Auf unserer Website bieten wir eine beschränkte Anzahl von Bannerplätzen für ausgewählte Medienpartner*innen an. Du möchtest einen dieser Bannerplätze in Anspruch nehmen? Schreib uns einfach eine E-Mail an werbung@skug.at. Unsere Spezifikationen für Banner gestalten sich wie folgt:

Maße: 180 x 180 px
Format: statisch, .jpg
Platzierung: over site
Preis pro Monat: € 150,–

Videopremieren

Du möchtest deinem Musikprojekt eine digitale Bühne bieten und dafür die Kanäle von skug nutzen? Wir präsentieren ausgewählte Videopremieren (mind. 24 Stunden exklusiv) mit einem redaktionellen Artikel auf skug.at und teilen sie auf Facebook und Twitter. Bei Interesse schick uns einfach eine Anfrage an werbung@skug.at.

Termine

Nutze den skug Terminkalender, um z. B. auf dein Konzert, deine Filmpremiere, deine Lesung oder deine Theaterperformance aufmerksam zu machen. Einfach eine E-Mail mit allen Infos zu deinem Termin an termine@skug.at senden. Die von der Redaktion ausgewählten Termine werden in den Terminkalender aufgenommen.

Andere Kooperationsformen

Darüber hinaus sind wir für andere Kooperationsformen offen, z. B. redaktionelle Beiträge zu deinem Event, Rezensionen zu deinem neuen Release, Co-Sponsoring von Veranstaltungen u. v. m. Du hast eine Idee, die du gerne mit uns besprechen möchtest? Kontaktier uns einfach unter werbung@skug.at.