Placeholder_Rezensionen
Sugarcoma

Becoming Something Else

Music For Nations

Das Interessanteste und Beste vorweg: Die vierköpfige Band besteht zu 75 Prozent aus weiblichen Mitgliedern. Das war es auch schon wieder. Sugarcoma bedienen jedes nur erdenkliche Numetal-Klischee, ohne auch nur das geringste Versprechen einzulösen. Selbst Britney Spears zu covern ist ihnen nicht zu blöd, wobei sie es immerhin schaffen noch schlechter als das Original zu sein. Eine negative Glanztat!
Sugarcoma sind jung, dynamisch und haben nicht den Funken einer Ahnung von Musik. Der Title ist wohl dahin gehend zu verstehen, dass frau sich mit diesem Mist doch nicht identifizieren kann. Üben Mädels, und noch mal üben! Jedes weitere Wort wäre Verschwendung. Diese Scheibe ist für den Kübel!

Home / Rezensionen

Text
Manfred Holawe

Veröffentlichung
18.02.2003

Schlagwörter

favicon

Unterstütze uns mit deiner Spende

skug ist ein unabhängiges Non-Profit-Magazin. Unterstütze unsere journalistische Arbeit mit einer Spende an den Empfänger: Verein zur Förderung von Subkultur, Verwendungszweck: skug Spende, IBAN: AT80 1100 0034 8351 7300, BIC: BKAUATWW, Bank Austria. Vielen Dank!

Nach oben scrollen