Placeholder_Rezensionen
The Coral

Nightfreak And The Sons Of Becker

Deltasonic

Mangelnden Arbeitseinsatz kann man The Coral nicht vorwerfen: Schon ein paar Monate nach ihrem zweiten Album erscheint dieses Dokument einer Woche in einem Studio im Norden von Wales. Und was macht eine Band die eigentlich alles kann? Genau das: Loops und Gitarren, Hits and Misses, Mitsingnummern und instrumentale Einsprengsel, Verwaltung des Erbes von Fairport Convention und zum Abschluss noch ein wunderbares Kinderlied, das auch als Vaudeville-Klassiker durchgehen würde. Bei The Coral liegt in der Vielfalt die Wahrheit und mein Gott, davon haben sie jetzt schon eine ganze Menge.

Home / Rezensionen

Text
G. Bus Schweiger

Veröffentlichung
29.03.2004

Schlagwörter

favicon

Unterstütze uns mit deiner Spende

skug ist ein unabhängiges Non-Profit-Magazin. Unterstütze unsere journalistische Arbeit mit einer Spende an den Empfänger: Verein zur Förderung von Subkultur, Verwendungszweck: skug Spende, IBAN: AT80 1100 0034 8351 7300, BIC: BKAUATWW, Bank Austria. Vielen Dank!

Nach oben scrollen