Placeholder_Rezensionen
Every Time I Die

New Junk Aesthetic

Epitaph

Würde man die Musik der Buckley-Brüder sinnbildlich verdeutlichen, dann würde das in etwa so aussehen: Man bekommt einen kräftigen, gezielten Tritt in die Weichteile, aber bevor man zu Boden sackt, bekommt man, als kleinen Zuschlag, noch einen Tritt in die besagten Regionen versetzt und zum Schluss, als wäre das alles noch nicht genug an Pein und Schmach, bekommt man noch den Stinkefinger entgegengestreckt. Na Bumm. Was sagt das nun über die Musik der Brachial-Hardcore-Punk-Bastardmetal-Rocker aus? Im Grunde eine ganze Menge. Auf Konventionen wird schlichtweg nicht viel gegeben, alles was gegen den Strom schwimmt, ist herzlichst willkommen, im Tanzgefecht des Todes, der anscheinend immer wiederkehrend zu sein scheint. Die Jungs aus Buffalo setzen ihre Waffen gekonnt ein und vernichten alles im Umkreis jedes beschallten Raumes. Also Vorsicht!

Home / Rezensionen

Text
Philipp Aba

Veröffentlichung
21.04.2010

Schlagwörter

favicon

Unterstütze uns mit deiner Spende

skug ist ein unabhängiges Non-Profit-Magazin. Unterstütze unsere journalistische Arbeit mit einer Spende an den Empfänger: Verein zur Förderung von Subkultur, Verwendungszweck: skug Spende, IBAN: AT80 1100 0034 8351 7300, BIC: BKAUATWW, Bank Austria. Vielen Dank!

Nach oben scrollen