Bart Budwig © Bart Budwig

Wenn Trauerweiden weinen

Country-Schwerenöter Bart Budwig tritt mit Band am 27. Februar 2020 im Fluc auf. skug verlost 1 x 2 Tickets für einen Abend der Seelenreinigung.

Habt ihr schon lange nicht voller Inbrunst ins Bierglas geweint? Dann ist es Zeit für diese Art der Seelenreinigung und Bart Budwig. Der Mann aus Idaho ist schon in seinen besten Jahren und durchstreift die Bühnen Europas nicht allzu oft. Er jongliert mit seinen Songs an den Grenzen zwischen den ewigen Outsidern des Country und dem Leiden des Soul und macht es sich nirgends gemütlich. Natürlich geht es ums Verlassenwerden und die ewige Suche nach Vergebung und Rückkehr und er ist nicht der erste, der durch diese Täler wandert, aber kann es überhaupt genug echte Troubadoure geben?

Wenn Bart Budwig seine Stimme erhebt, dann ist er Erzähler, einer, der sich in seinen Songs verliert und nicht schüchtern vor sich hin nuschelt, Budwig unterstreicht dann seinen Draht zum Himmel noch mit wunderbaren Trompetensolos und nimmt so schnell sein Publikum gefangen, Widerstand ist da vollkommen zwecklos. Vollkommen egal, ob man das jetzt Alternative Country oder Country-Soul nennt, Bart Budwig erzählt ergreifend und mitreißend Geschichten und dieses Format wird noch lange funktionieren. Und noch eine gute Nachricht: Das Bierglas kann an der Bar auch nachgefüllt werden.

1 x 2 Tickets für Bart Budwig gewinnen!
skug verlost 1 x 2 Tickets für Bart Budwig & Band am 27. Februar 2020 im Fluc. Schickt uns dafür einfach eure liebste Country-Textzeile mit eurem vollen Namen bis spätestens 26. Februar 2020, 23:59 per E-Mail an gewinnspiel@skug.at. Die Karten werden wie immer gerecht verlost und der*die Gewinner*in per E-Mail verständigt. Rechtsweg ausgeschlossen, keine Barablöse möglich. Viel Glück!

Link: https://www.bartbudwig.com/