(c) Luke Haughwout

Terrorvogelgesang. Author & Punisher in der Arena Wien !!win 2x2!!

Tristan Shone aus San Diego ist ein wilder und umtriebiger Kerl. Wenn er sich nicht gerade als Bildhauer, Wissenschafter oder Designer betätigt, dann ist er Musiker. Als solcher nennt er sich »Author & Punisher« und ist in die Ecke des rabiaten zu stellen. Shone ist alleiniger Herrscher über sein Sammelsurium, bestehend aus Samplern, Dub Machines, Bassgitarren, Mikrophonen, Rauschgeneratoren und anderem geräuschgenerierendem Gerät. Mit diesen produziert er Terror. Irgendwo zwischen Doom, Industrial, Dub. Durgehened mystisch angehaucht. Irgendwo aber taucht dann aus dem nichts das Popige Element auf und der Lärm, der Terror werden auf einmal fast versöhnlich. Live ist das ganze wieder ein eigenes Erlebnis, baut sich Author & Punisher doch einzigartige und massive Kommandozentralen auf die Bühne mit deren Hilfe er seine Klangmaschinen steuert. Tristan Shone verschmillzt mit den Geräten, wird so zum Androiden. Er wird zur Metal Music Machine.

Author & Punisher kommt am 31.1 in die Arena Wien. skug verlost für diesen Abend 2×2 Tickets. Um am Gewinnspiel Teilzunehmen bitte ein Mail mit Namen und Betreff »Metal Music Machine« an win@skug.at, bis Freitag den 30.1 um 14h. Die GewinnerInnen werden per Mail verständigt.

Viel Glück wünscht skug – Journal für Musik.

 

Author & Punisher, Samstag, 31.1.2015, 20:00h, Arena Wien .