(c) Luke Haughwout
(c) Luke Haughwout

Terrorvogelgesang. Author & Punisher in der Arena Wien !!win 2×2!!

Tristan Shone aus San Diego ist ein wilder und umtriebiger Kerl. Wenn er sich nicht gerade als Bildhauer, Wissenschafter oder Designer betätigt, dann ist er Musiker. Als solcher nennt er sich »Author & Punisher« und ist in die Ecke des rabiaten zu stellen. Shone ist alleiniger Herrscher über sein Sammelsurium, bestehend aus Samplern, Dub Machines, Bassgitarren, Mikrophonen, Rauschgeneratoren und anderem geräuschgenerierendem Gerät. Mit diesen produziert er Terror. Irgendwo zwischen Doom, Industrial, Dub. Durgehened mystisch angehaucht. Irgendwo aber taucht dann aus dem nichts das Popige Element auf und der Lärm, der Terror werden auf einmal fast versöhnlich. Live ist das ganze wieder ein eigenes Erlebnis, baut sich Author & Punisher doch einzigartige und massive Kommandozentralen auf die Bühne mit deren Hilfe er seine Klangmaschinen steuert. Tristan Shone verschmillzt mit den Geräten, wird so zum Androiden. Er wird zur Metal Music Machine. Author & Punisher kommt am 31.1 in die Arena Wien. skug verlost für diesen Abend 2×2 Tickets. Um am Gewinnspiel Teilzunehmen bitte ein Mail mit Namen und Betreff »Metal Music Machine« an win@skug.at, bis Freitag den 30.1 um 14h. Die GewinnerInnen werden per Mail verständigt. Viel Glück wünscht skug – Journal für Musik.   Author & Punisher, Samstag, 31.1.2015, 20:00h, Arena Wien .     <span id=“XinhaEditingPostion“></span><span id=“XinhaEditingPostion“></span><span id=“XinhaEditingPostion“></span>    

Tristan Shone aus San Diego ist ein wilder und umtriebiger Kerl. Wenn er sich nicht gerade als Bildhauer, Wissenschafter oder Designer betätigt, dann ist er Musiker. Als solcher nennt er sich »Author & Punisher« und ist in die Ecke des rabiaten zu stellen. Shone ist alleiniger Herrscher über sein Sammelsurium, bestehend aus Samplern, Dub Machines, Bassgitarren, Mikrophonen, Rauschgeneratoren und anderem geräuschgenerierendem Gerät. Mit diesen produziert er Terror. Irgendwo zwischen Doom, Industrial, Dub. Durgehened mystisch angehaucht. Irgendwo aber taucht dann aus dem nichts das Popige Element auf und der Lärm, der Terror werden auf einmal fast versöhnlich. Live ist das ganze wieder ein eigenes Erlebnis, baut sich Author & Punisher doch einzigartige und massive Kommandozentralen auf die Bühne mit deren Hilfe er seine Klangmaschinen steuert. Tristan Shone verschmillzt mit den Geräten, wird so zum Androiden. Er wird zur Metal Music Machine.

Author & Punisher kommt am 31.1 in die Arena Wien. skug verlost für diesen Abend 2×2 Tickets. Um am Gewinnspiel Teilzunehmen bitte ein Mail mit Namen und Betreff »Metal Music Machine« an win@skug.at, bis Freitag den 30.1 um 14h. Die GewinnerInnen werden per Mail verständigt.

Viel Glück wünscht skug – Journal für Musik.

 

Author & Punisher, Samstag, 31.1.2015, 20:00h, Arena Wien .

 

 

 

 

Home / Musik / Artikel

Text
David Višnjic

Veröffentlichung
28.01.2015

Schlagwörter

favicon

Unterstütze uns mit deiner Spende

skug ist ein unabhängiges Non-Profit-Magazin. Unterstütze unsere journalistische Arbeit mit einer Spende an den Empfänger: Verein zur Förderung von Subkultur, Verwendungszweck: skug Spende, IBAN: AT80 1100 0034 8351 7300, BIC: BKAUATWW, Bank Austria. Vielen Dank!

Ähnliche Beiträge

Nach oben scrollen