Placeholder_Rezensionen
pantasz

STR.D.PAR.KOMM.

Keplar

Okay, ich geb’s zu: Mit einem guten Bowie-Cover kann man mich definitiv auf seine Seite ziehen. Aber das erstaunliche ist, dass dieses geniale, ungeheuer deepe Cover von »China Girl« eigentlich überhaupt nicht auf diese CD passt. Denn der Rest ist genau das, was wir uns in zwanzig Jahren im Radio anhören werden – Pop von übermorgen nämlich. So gesehen macht es dann doch wieder Sinn, Pop von vorgestern zu zitieren, um vielleicht zu zeigen, woher man kommt und wohin man geht. Was auch wieder passt, denn nach dieser CD will man wenigstens nicht mehr wissen, wo man gerade im Moment steht. Kein Wunder bei diesem Morgen.

Home / Rezensionen

Text
Harald Wiltsche

Veröffentlichung
20.02.2004

Schlagwörter


favicon

Unterstütze uns mit deiner Spende

skug ist ein unabhängiges Non-Profit-Magazin. Unterstütze unsere journalistische Arbeit mit einer Spende an den Empfänger: Verein zur Förderung von Subkultur, Verwendungszweck: skug Spende, IBAN: AT80 1100 0034 8351 7300, BIC: BKAUATWW, Bank Austria. Vielen Dank!

Nach oben scrollen