tacheles.jpg
Tachless:

»Cinema Selon 1«

Manuel Normal

Irgendein schlauer Mensch hat sicher einmal behauptet, dass nichts schwerer zu erreichen wäre als die Leichtigkeit. Und die sechs LinzerInnen um Songschmied Florian Neumann wollten genau das: Eine gut durchlüftete Popplatte mit einer Menge Referenzen in alle Richtungen. Von Matt Bianco, über den guten alten Loungeswing hin zu Beatleszitaten. Das Vorhaben war gro&szlig und schwierig und es ist keine Schande, beim Erstling auf halber Strecke hängen zu bleiben. Was bleibt ist der ideale Soundtrack für den progressiven sonntäglichen Proseccobrunch, zu dem auch das Tanzbein geschwungen werden darf und die Hoffnung, dass Tacheless das nächste Mal Ihrem Ziel näher kommen.

favicon

Unterstütze uns mit deiner Spende

skug ist ein unabhängiges Non-Profit-Magazin. Unterstütze unsere journalistische Arbeit mit einer Spende an den Empfänger: Verein zur Förderung von Subkultur, Verwendungszweck: skug Spende, IBAN: AT80 1100 0034 8351 7300, BIC: BKAUATWW, Bank Austria. Vielen Dank!

Nach oben scrollen