[genres]

Salon skug – Start in die Sommersaison

Der Salon kehrte zurück und die skug-LeserInnen denken sich »prächtig, üppig, wunderbar und irgendwie mehr, als wir uns im Leben erwartet haben«. Vollkommen zu Recht, denn das Programm hat viel »Ästhetik und Politik von unten« im Gepäck. Ein Rück- und Ausblick.

TEXT
Redaktion
VERÖFFENTLICHUNG

25.05.2018

[genres]

Iv/An – »Comforts of the Future«

Mit »Comforts of the Future« ist im März 2018 das zweite Album des Zagreber Ausnahmekünstlers Ivan Antunovic unter dem Eigennamen Iv/An erschienen. Damit ist ihm wohl eines der berückendsten Synthwave-Alben der letzten Jahre gelungen. Bestechend ist schon der Opener »National Park«: so anmutig schön, als würde Scott Walker das Kraftwerk fahren. »Everyone’s an animal /…

TEXT
Jan Bruckschwaiger
VERÖFFENTLICHUNG

22.05.2018

[genres]

Salon skug mit Iv/An

skug präsentiert Ivan Antunovic aka Iv/An live am 27. Mai 2018 zum Auftakt von Salon skug im Central Garden am Donaukanal. Vor vier Jahren widmete Michael Giebl dem kroatischen Ausnahmekünstler bereits ein umfangreiches Porträt in der Printausgabe von skug #99, das wir an dieser Stelle online erneut veröffentlichen.

TEXT
Michael Giebl, Redaktion
VERÖFFENTLICHUNG

18.05.2018

[genres]

Salon skug extended: I / II, Uno Hobby

Am Donnerstag dem 10. Juli 2014 präsentieren skug & TRANSFORMER ab 21:00 Uhr im Wiener rhiz (U-Bahnbogen 37, 1080 Wien) einen Salon skug extended:
Live: I / II, Uno Hobby
DJ Samt Sirene (Love Is Strange)
Eintritt: freie Spende

TEXT
Simon Olipitz
VERÖFFENTLICHUNG

03.07.2014

Nach oben scrollen