Placeholder_Rezensionen
The Films

Oh, Scorpio

Strange Ways Records

Warum etwas spielen, was man so oder so ähnlich schon bis zur Überreiztheit, zig Male gehört hat?  Mit »Oh, Scorpio« ist ein weiterer Ableger à la Indie-Brit-Rock-Klamotte am Markt, welcher die Welt nun nicht in alle Verdammnis stürzen wird, aber auch nicht bereichern. Einzig auffallend ist, dass jenes Quartett nicht aus good old Britain kommt, sondern im sonnigen Kalifornien daheim ist. Im Grunde machen die Jungs nichts falsch, aber auch nichts, was sie außergewöhnlich erscheinen lässt. Und somit bleibt am Ende ein durchschnittliches Indie-Rock-Album aus den Staaten, das man sich zu Gemüte führen kann, aber nicht muss.

Home / Rezensionen

Text
Philipp Aba

Veröffentlichung
19.04.2010

Schlagwörter

favicon

Unterstütze uns mit deiner Spende

skug ist ein unabhängiges Non-Profit-Magazin. Unterstütze unsere journalistische Arbeit mit einer Spende an den Empfänger: Verein zur Förderung von Subkultur, Verwendungszweck: skug Spende, IBAN: AT80 1100 0034 8351 7300, BIC: BKAUATWW, Bank Austria. Vielen Dank!

Nach oben scrollen