Placeholder_Rezensionen
Todd Thibaud

»Northers Skies«

Blue Rose

Todd Thibaud hat eine Glatze und ein weites Herz. Obwohl er in Boston lebt, könnte er auch locker als Kalifornier durchgehen. Er schreibt Songs, die Tom Petty nicht mehr einfallen und holt, wenn es notwendig wird, auch einmal ein paar Riffs von Steve Earle hervor, um der weiten Songlandschaft ein paar Landschaftstupfer und Kanten zu gönnen. Und irgendwo im Hintergrund lauert dann natürlich auch immer ein sanftmütiger Springsteen, der seine Schüler wohlwollend lobt und von Zeit zu Zeit sein Feuerzeug mitschwingt. Todd Thibaud und seine Band mögen keine großen Innovatoren sein und vielleicht in der falschen Zeit leben, aber das was sie machen, machen sie mit Herzblut und besser als die Anderen in diesem Schrebergarten.

favicon
Nach oben scrollen