Placeholder_Rezensionen
Wisdom & Slime

Lost Files & Broken Mic

Goalgetter

Wisdom mag für einen MC auf den ersten Blick etwas prahlerisch klingen, wer sich die Platte anhört bekommt aber die Erklärung dafür geliefert, und dann passt es! Und etwas Prahlen würde man Wisdom & Slime sogar einräumen, denn wer so eine Platte abliefert, darf mit Fug und Recht stolz sein. Beats die keine internationalen Vergleiche scheuen brauchen, sich vielmehr wohltuend abheben und Rhymes, die unvergleichbar sonst so keiner liefert. Wisdom hat seinen eigene Style und stellt das auf vier Tracks plus Instrumentals lässig zur Schau. Erster Release auf dem neuen Goalgetter-Label. Man darf gespannt sein was von dort, und vor allem was von Wisdom & Slime noch kommt!

Home / Rezensionen

Text
Oliver Stummer

Veröffentlichung
22.10.2003

Schlagwörter

favicon

Unterstütze uns mit deiner Spende

skug ist ein unabhängiges Non-Profit-Magazin. Unterstütze unsere journalistische Arbeit mit einer Spende an den Empfänger: Verein zur Förderung von Subkultur, Verwendungszweck: skug Spende, IBAN: AT80 1100 0034 8351 7300, BIC: BKAUATWW, Bank Austria. Vielen Dank!

Nach oben scrollen