»Basslast Alltag Meets the Unfunk Side of HipHop« – Mieze Medusa & Tenderboy

Mieze Medusa machte sich ihren Namen bisher vor allem durch den ersten Platz beim FM4- Literatur-Wettbewerb »Wortlaut«, sowie durch rege Teilnahme and Poetry Slams. Auch der HipHop ist schon seit einiger Zeit Steckenpferd, da ist es als logischer Schritt zu betrachten, dass sie sich mit Tenderboy, seines Zeichens Produzent von HipHop-Beats zusammentat und vorliegende EP…

TEXT
Oliver Stummer
VERÖFFENTLICHUNG

13.06.2004

Lost Files & Broken Mic – Wisdom & Slime

Wisdom mag für einen MC auf den ersten Blick etwas prahlerisch klingen, wer sich die Platte anhört bekommt aber die Erklärung dafür geliefert, und dann passt es! Und etwas Prahlen würde man Wisdom & Slime sogar einräumen, denn wer so eine Platte abliefert, darf mit Fug und Recht stolz sein. Beats die keine internationalen Vergleiche…

TEXT
Oliver Stummer
VERÖFFENTLICHUNG

22.10.2003

Nach oben scrollen