wgc.jpg
Willart Grant Conspiracy

»There But For The Grace Of God«

Glitterhouse

Willart Grant Conspiracy ist das Projekt des wunderbaren Querdenkers und Bartträgers Peter Fisher, der sich damit eine klare und eigene Nische zwischen den Polen Lambchop, Tindersticks und zärtlichem Cave geschaffen hat. Hier liegt nun die Werkschau des Schaffens der letzten 9 Jahre vor. Und da Fisher ein cleverer Kopf ist, verzichtete er auf ein klassisches Best.Of- Album , sondern wollte ein Album aus einem Guss kompilieren. Und so paaren sich hier rare Aufnahmen mit Albumtracks und drei gänzlich neu ausgegrabenen Songs auf das Vorzüglichste. Fisher ist einer der wenigen Musiker, die Arrangements zwar ausufern lassen, aber immer den Song im Auge behalten. Wer die Welt der Willart Grant Conspiracy nicht kennt, bekommt hier die perfekte Führung.

favicon

Unterstütze uns mit deiner Spende

skug ist ein unabhängiges Non-Profit-Magazin. Unterstütze unsere journalistische Arbeit mit einer Spende an den Empfänger: Verein zur Förderung von Subkultur, Verwendungszweck: skug Spende, IBAN: AT80 1100 0034 8351 7300, BIC: BKAUATWW, Bank Austria. Vielen Dank!

Nach oben scrollen