Placeholder_Rezensionen
DJ Hype

1973 Recon

Masters On Broadway

Eine Platte in die man sich erst etwas einhören muss, wirkt sie doch am Anfang etwas zusammengewürfelt und inhomogen, was sich nach wiederholtem Hören zu einer, zwar sehr weitreichenden aber letztendlich doch logischen Collage herausstellt. DJ Hype produzierte mit einer Menge illustrer Gäste wie Beatbox-Großmeister Killa Kela, Ex-Scratch Pervert Mr. Thing, Rhettmatic oder Master Ace ein abwechslungsreiches Album, welches sich mehrerer Spielarten des HipHops bedient um letztendlich das wesentliche Element, nämlich Party, zu destillieren. Erschienen ist das ganze im Doppelpack mit einer DVD, die eine Visualisierung von Recon 1973 darstellen soll, sowie Footages von diversen DJ-Championships.

favicon

Unterstütze uns mit deiner Spende

skug ist ein unabhängiges Non-Profit-Magazin. Unterstütze unsere journalistische Arbeit mit einer Spende an den Empfänger: Verein zur Förderung von Subkultur, Verwendungszweck: skug Spende, IBAN: AT80 1100 0034 8351 7300, BIC: BKAUATWW, Bank Austria. Vielen Dank!

Nach oben scrollen