»Zirkus Abnormal«: Sa 21. 4. 2012, 22:00 | DasWerk

Artisten, Attraktionen und elektronische Tanzmusik von Minimal bis Techno, präsentiert von regionalen DJs und Live-Acts.

Die Mitglieder von Club7 ( www.club7.cc ) und Klub Fraktal ( www.facebook.com/klubfraktal ) bieten seit Ende 2011 eine Alternative zur gängigen, sich überwiegend durch Name-dropping und überhöhte Eintrittspreise auszeichnenden Wiener Partyszene. Das Konzept »Zirkus Abnormal« vereint Rauminstallation und zirkushaft verkleidete Artisten mit elektronischer Tanzmusik und visuellen Projektionen. Die Veranstalter wollen das Publikum dazu ermutigen, in einen anderen Kosmos einzutauchen, anders zu sein, sich zu verkleiden, den Alltag loszulassen und dabei Spa&szlig zu haben. 
Smacs & Patrick Kong über den »Zirkus Abnormal«: »Wir suchen die Interaktion mit unseren Gästen, wollen alle miteinbeziehen! Und das nicht nur mit hörbaren Mitteln. Wir legen gro&szligen Wert auf die Dekoration der Location, lassen uns immer wieder neue Spiele (»hei&szliger Draht«, »Glücksrad«, »Black Jack«, Spielbuden etc.) und Attraktionen (Jongleure, Zauberer, verkleidete Akteure etc.) einfallen. Hierbei sei erwähnt dass es nicht ums »Geld Verdienen« geht, die Spiele sind generell kostenlos oder kommen, wie der »Black Jack«-Tisch, einem karitativen Zweck zu Gute. Generell war uns wichtig, unser Publikum nicht durch Name-dropping namhafter DJs und VJs anzulocken, sondern durch ein Konzept, welches unsere Veranstaltung im Ganzen unterstreicht. Wir als Veranstalter setzen uns daher immer zum Ziel, selbst kostümiert zu sein und unsere Akteure und Zauberer verstehen sich als Animateure im positivsten Sinn. Die Musik spannt den Bogen, wie bei einer schönen Geschichte.« 

Mitwirkende: 
Smacs & Patrick Kong 
Daniel Adam & Ebudspenc 
Oberst & Moos 
Tobias Oliver 
Kollektiv Bassalpin 
YYK 

5?? < 0:00 > 7?? 

www.daswerk.org 
www.cliniclowns.at 
www.facebook.com/CliniClownsAustria