Home / Musik / Artikel

Noch einmal unter freiem Himmel

Unser letzter Salon skug auf Rädern des Jahres 2022 zum Nachhören, inklusive Live-Sessions von Winkelschleifer, MICRO MATA sowie skug Talk mit BAM!

TEXT
Redaktion
VERÖFFENTLICHUNG

09.09.2022

Home / Musik / Artikel

Salon skug auf Rädern: MICRO MATA, winkelschleifer, skug Talk & DJ-Line

Am 3. September 2022 ab 14:00 Uhr (richtig gelesen, Nachmittagstermin!) gibt es am allseits beliebten Volksstimmefest einen Salon mit bemerkenswertem Sound, der dazu verleitet, die Küchenkästen ins Wohnzimmer zu schleifen, und einen skug Talk mit unseren lieben BAM!-Kolleg*innen über die aktuelle Lage.

TEXT
Redaktion
VERÖFFENTLICHUNG

01.09.2022

Home / Rezensionen

Winkelschleifer – »The Privilege of mere Existence«

Auf dem Weg nach unten wird’s heiß. So heiß, dass die maroden Balken schon mal bersten, die den ganzen Laden zusammenhalten. Stahl taugt da schon mehr, zerrinnt aber auch und wird zu blutrotem Saft, der in alle Himmelsrichtungen spritzt und tiefe Kerben in unsere Seele ätzt. Aber aufgepasst: Alles muss in Flammen stehen. Wir setzen…

TEXT
Christoph Benkeser
VERÖFFENTLICHUNG

09.03.2019

Home / Musik / Artikel

Salon skug mit MALMOE und Winkelschleifer

No sleep at Donaukanal! Der Salon skug macht am 8. Juni erneut im Central Garden halt und hat diesmal die neue MALMOE und den Winkelschleifer im Gepäck. Dabei wird übrigens auch um den öffentlichen Raum gekämpft.

TEXT
Redaktion
VERÖFFENTLICHUNG

06.06.2018

Home / Musik / Artikel

Salon skug – Start in die Sommersaison

Der Salon kehrte zurück und die skug-LeserInnen denken sich »prächtig, üppig, wunderbar und irgendwie mehr, als wir uns im Leben erwartet haben«. Vollkommen zu Recht, denn das Programm hat viel »Ästhetik und Politik von unten« im Gepäck. Ein Rück- und Ausblick.

TEXT
Redaktion
VERÖFFENTLICHUNG

25.05.2018

Nach oben scrollen