[genres]

Videopremiere: »Dark Twine« von Murena Murena

Münchner Pop Noir mit performativem Anspruch, jetzt auf unserer Showbühne.

TEXT
Mio Michaela Obernosterer, Redaktion
VERÖFFENTLICHUNG

16.04.2021

[genres]

»Shame Over« – Murena Murena

Murena Murena haben erst letztes Jahr ihr Debüt »Ghoaster Coaster« veröffentlicht. Ein rohes Stück Swamp Rock, wie es überzeugender nicht mal aus Louisiana hätte kommen können. Die Wurzeln des Rockʼn’Roll also. Grobkörnig. Düster. Die Art Rockʼn’Roll, die schon einen Blick ins Jenseits geworfen zu haben scheint. Ein nicht ganz unproblematisches Terrain, weil man sich nur…

TEXT
Hardy Funk
VERÖFFENTLICHUNG

10.04.2016

[genres]

»Ghoaster Coaster« – Murena Murena

Der Stapellauf misst zwei Taktlängen, genug Zeit zum Luft holen. Mehr geht nicht – einmal Schnappauf, und wir stechen rein. Allererster Kompass, rauf und runter und rein und raus. Stoßen auf Grund, Fischen im Grab der Zivilisationen. Horrorsoul! Schon gehört? »O Allerhöchster, gnädigster, heroischer, siegreicher Diener…!«. So, das haben wir nicht geahnt, nicht wahr? Ein…

TEXT
Pico Be
VERÖFFENTLICHUNG

01.06.2014

Nach oben scrollen