Home / Musik / Artikel

Weihnachten beim Ochsen

Klar ist, Andreas Gabalier hat nicht mehr alle Tierchen im Stall. Seine jahreszeitinspirierte Kampagne gegen jene Medien, die über sein reaktionäres Gesülze kritisch berichten, ist schlimm genug. Dass er dafür auch noch aufbrausenden Jubel in der Stadthalle erntet, bestätigt schlimme Befürchtungen.

TEXT
Pe Tee (Illustration), Redaktion
VERÖFFENTLICHUNG

18.12.2018

Home / Kultur / Thinkable

Warum schreibt ihr über Trottel?

skug schert sich traditionell nur wenig um das, was die Leute sagen. Eine Frage, die uns in letzter Zeit öfters aus der Community gestellt wird, hat es aber in sich. Deswegen haben wir die Bleistifte gespitzt und eine Antwort niedergekritzelt.

TEXT
Redaktion
VERÖFFENTLICHUNG

06.10.2018

Home / Musik / Artikel

Bambi rockt!

Der »Volks-RockʼnʼRoller« Andreas Gabalier präsentiert mit »Vergiss mein nicht« sein neues Machwerk und wir würden es gerne gleich vergessen, wenn da nicht dieses miese Zeug mit drin wäre, das besser nicht vergessen werden sollte.

TEXT
Redaktion, Walter Pontis
VERÖFFENTLICHUNG

15.08.2018

Scroll to Top