Placeholder_Rezensionen
Dat Politics

Plugs Plus

Chicks On Speed Records

Ja, ja, das kommt davon wenn man seine Laptops zu wenig Autorität spüren lässt. Dann werden sie aufsässig und machen lauter Blödsinn. Und so müssen Claude Paillot, Vincent Therion und Gaetan Collet Kollegen wie Schlammpeitziger, Felix Kubin oder Matmos um Hilfe bei der Disziplinierung ihrer ungezogenen Rechner bitten. Mit vereinten Kräften gelingt es einigermaßen, die unverschämten Sounds in Tracks einzusperren, manchmal kommt sogar so eine Art Song dabei raus. Doch die meiste Zeit treiben die Computer eh was sie wollen und knattern, klicken, zwitschern, wiehern völlig hemmungslos. So geht das schon vier Platten lang. Nun sind Dat Politics ausgerechnet bei Chicks On Speed Records gelandet, dabei können sich die dort schon gar nicht altersgemäß benehmen! Wie soll denn da jemals ernsthafte Musik rauskommen?

favicon

Unterstütze uns mit deiner Spende

skug ist ein unabhängiges Non-Profit-Magazin. Unterstütze unsere journalistische Arbeit mit einer Spende an den Empfänger: Verein zur Förderung von Subkultur, Verwendungszweck: skug Spende, IBAN: AT80 1100 0034 8351 7300, BIC: BKAUATWW, Bank Austria. Vielen Dank!

Nach oben scrollen