Placeholder_Rezensionen
Langhorns

Mission Exotica

Bad Taste Records

Und Dick Dale hat doch recht. Surf rules. Die Longhorns aus Malmö führen die Tradition der Surf-Instrumentals weiter und das nicht in der harmlos musealen Art und Weise, sondern mit all der Kraft, die in Ihren Eiern steckt. Diese Musik hat der einsame auf Wellen wartende Surfer im Hafen von Malmö im Kopf, wenn er von Mexico, der Westküste oder Hawai träumt. Und wenigstens für 40 Minuten ist er genau dort wo er immer schon hinwollte.

Home / Rezensionen

Text
G. Bus Schweiger

Veröffentlichung
22.10.2003

Schlagwörter


favicon

Unterstütze uns mit deiner Spende

skug ist ein unabhängiges Non-Profit-Magazin. Unterstütze unsere journalistische Arbeit mit einer Spende an den Empfänger: Verein zur Förderung von Subkultur, Verwendungszweck: skug Spende, IBAN: AT80 1100 0034 8351 7300, BIC: BKAUATWW, Bank Austria. Vielen Dank!

Nach oben scrollen