Placeholder_Rezensionen
Alek Stark

Highway To Disko

Disko B

Ja, ja. Die elektronische Liebe an bläulichen Montagen. Schieß deinen Schuss und nimm endlich die blonde Perücke vom kahlen Schädel. Oder friss gleich Scheiße. Denn niemals befriedigt und immer begehrt sprechvocodersingt es: »We are the Robots«. Das ist schon ein starkes Stück. Immerhin beherbergte Daddys Plattensammlung Kraftwerk, Twilight 22, Cybotron und Afrika Bambaataa. Es muss ja nicht immer ein ödipales Drama daraus werden Wir reden ja nicht Rock, sondern Disco. Glitzerkugeln & Plastik. »EasySexyBoy« & »Sexo sintetico«. Alles ganz richtig gemacht, nur dürfte es wahrscheinlich an der im Promo-Zettel angesprochenen »Almodovar`schen Tragik« liegen, dass mein Blinker schon vor der eigentlichen »Disko«-Ausfahrt zu blinken beginnt.

Home / Rezensionen

Text
Didi Neidhart

Veröffentlichung
13.06.2003

Schlagwörter


favicon

Unterstütze uns mit deiner Spende

skug ist ein unabhängiges Non-Profit-Magazin. Unterstütze unsere journalistische Arbeit mit einer Spende an den Empfänger: Verein zur Förderung von Subkultur, Verwendungszweck: skug Spende, IBAN: AT80 1100 0034 8351 7300, BIC: BKAUATWW, Bank Austria. Vielen Dank!

Nach oben scrollen