Placeholder_Rezensionen
Waco Brothers

Electric Waco Chair

Blue Rose

Schon vor einem Jahr auswendig gelernt, aber jetzt via Blue Rose für Euro neu lizensiert, daher also das. Waco ist Country ist Jon Langford ist Punkrock und mehr. Ohne Scheiß und falsche Scheu vor Tempo gebrachte Songs über zu schwere Grabsteine, Wortlosigkeit und Belohnung. Also im Prinzip eine wittgensteinsche Behandlung amerikanischer Mythen unter ständiger Berücksichtigung von Dada. Steckenpferde reiten kann ein jeder, aber mit Herz und Hirn im Dienste ungehemmten Entertainments zu jaulen, für das braucht es schon das richtige Pack von Schulabbrechern, gescheiterten Künstlern und Kleinkriminellen. Die Waco Brothers singen Dir Lieder davon. Um es einmal mehr mit AC/DC zu sagen: »Ride On«.

favicon

Unterstütze uns mit deiner Spende

skug ist ein unabhängiges Non-Profit-Magazin. Unterstütze unsere journalistische Arbeit mit einer Spende an den Empfänger: Verein zur Förderung von Subkultur, Verwendungszweck: skug Spende, IBAN: AT80 1100 0034 8351 7300, BIC: BKAUATWW, Bank Austria. Vielen Dank!

Nach oben scrollen