Moonbootica

»… And The We Started To Dance«

Moobotique

Mein Gott, sind die zum Knuddeln. Die Herren Tobi Tobsen und KoweSix, wie sie da im Inlay ihrer Doppel-Mix-CD am Strand rumgammeln. In ihren Carhartt Jeans und den Ledersandalen, mit ihren Plattentaschen und den gut sitzenden Haaren. Der eine hat dem anderen bestimmt gerade einen sehr lustigen Witz erzählt und gleich werden sie sich ein wenig im Sand kebbeln. Das Haar sitzt trotzdem. Irgendwann geht dann die Sonne unter und es wird Zeit sich auf den Weg zur Arbeit zu machen. »Pack halt mal die ganzen Hits des letzten Jahres ein, so Baxendale, The Knife und Booka Shade«. Und während der eine das zum anderen sagt, freuen sie sich schon ganz diebisch, dass sie gleich wieder einen großen Techno-Kindergeburtstag feiern können. Der eine zieht sich sein schwarzes »Minimal Kills Music« T-Shirt an, während der andere schon mal die Luftschlangen zu den Kopfhörern in die Tasche steckt. Schon schön, wenn man so viel Spaß hat an dem was man so tut, wie die beiden. Jungs sind Jungs und werden immer Jungs bleiben. Darauf noch einen Jägermeister.