Toshimaru Nakamura

Vehicle

www.cubicmusic.com

Und hier haben wir den Tori … Tomi … Toshimaru Nakamura aus Tokio! Was machst du denn da schönes? EinVehikel? »Vehicle«, meinetwegen. Und das kann Musik machen? Na, lass mal hören. Aha, ein toller Rhythmus, irgendwie karibisch oder lateinamerikanisch. Aber da fehlt doch noch was, das ist ein bisschen eintönig. Wenn du vielleicht noch … Was sind das für Geräusche? Machst du das absichtlich? Aber geh, das ist doch grauslich, das ist doch keine Musik! Was ist das überhaupt für ein Kastl? Ein No-Input Mixing Board … Hast du denn keine richtigen Instrumente? Wie kommst du überhaupt drauf, dass das Musik sein soll? Was, Autechre, Panasonic? Ich hab ein Radio von Panasonic, das klingt aber besser. Pan Sonic! Ein kaputtes Radio also. So hört sich’s auch an! Und was ist jetzt? Ich hör ja gar nichts mehr … Was knackst denn da? Geh, bitte!!! So geht das doch nicht, was soll denn dieser Krach!? Also, dir ist wirklich nicht zu helfen, mach doch was du willst …