tronlegacy.jpg

Es war einmal ein Film namens Tron. Einer dieser unterhaltsamen, gegenüber der Lucasfilm-Allmacht etwas untergegangenen Sci-Fi-Kassenfilmen des vergangenen Jahrhunderts. Manch einer hat ihn gesehen. Und es war einmal eine Band namens Daft Punk, die auch ganz schön unterhaltsam sein konnte und dementsprechenden Kassenerfolg erzielte. Manch einer hat sie gehört. Und dann war da noch ein gro&szliger, böser Wolf namens Walt, und dieser gefrä&szligige Wolf hatte einen garstigen Plan. Niemand hatte es ahnen können. Walt griff sich die Melkkuh Tron und vereinte sie mit der Melkkuh Daft Punk, und heraus kam eine neue Altersabsicherung für die langen, kalten Tage der Wolfsrente: Der Original Motion Picture Soundtrack zu »Tron Legacy. Music by Daft Punk« ?? Liebe Kinder, eigentlich hätte ich euch etwas über die herausragende Qualität dieses Produkts erzählen sollen, mir war dann aber doch mehr nach ökonomischer Märchenstunde. Und wenn ich nicht gestorben bin, verflucht ihr mich noch heute.

favicon

Home / Rezensionen

Text
Anne Pasold

Veröffentlichung
17.04.2011

Schlagwörter


Scroll to Top