»Tron Legacy« (O.S.T.) – Daft Punk

Es war einmal ein Film namens Tron. Einer dieser unterhaltsamen, gegenüber der Lucasfilm-Allmacht etwas untergegangenen Sci-Fi-Kassenfilmen des vergangenen Jahrhunderts. Manch einer hat ihn gesehen. Und es war einmal eine Band namens Daft Punk, die auch ganz schön unterhaltsam sein konnte und dementsprechenden Kassenerfolg erzielte. Manch einer hat sie gehört. Und dann war da noch ein…

TEXT
Anne Pasold
VERÖFFENTLICHUNG

17.04.2011

»OST: Pirates Of The Carribean – Am Ende der Welt« – Hans Zimmer

Hans Zimmer ist ein alter Hase. Der Deutsche, der als Komponist von Filmmusik in Hollywood Karriere gemacht hat, liefert den maßgeschneiderten Soundtrack zu Johnny Depps jüngstem Kino-Abenteuer »Pirates Of The Carribean«. Zimmer erhielt 1995 für den afrikanisch-inspirierten Soundtrack zu »Der König der Löwen« den Oscar für die beste Filmmusik. Dieser Mann weiß, was er kann,…

TEXT
Jürgen Plank
VERÖFFENTLICHUNG

01.08.2007

Nach oben scrollen