Fire Room, 31. 5. 2013, Chelsea/Wien
Die subjektive Prolo-Schlagzeug-Kritik, anhand des feurigen Gigs des Trios Ken Vandermark, Paal Nilssen-Love, Lasse Marhaug im Wiener Gürtelvenue Chelsea.
03.06.2013
Die subjektive Prolo-Schlagzeug-Kritik, anhand des feurigen Gigs des Trios Ken Vandermark, Paal Nilssen-Love, Lasse Marhaug im Wiener Gürtelvenue Chelsea.
03.06.2013
Glück, was ist das? Ein Ballon, der für einen echten Elefanten herhalten muss, Zirkusspiele, Akrobatik, Matija, der auf dem Kontrabass elektronische Geräusche erzeugt?
08.04.2013
Die Prolo-Schlagzeug-Kolumne
Conversations with Michael Zerang, Mats Gustafsson/Didi Kern.
So. 20. 1. 2013 Release »theoral no. 7« im Eissalon Joanelli/Wien.
27.01.2013
Wie Mädchen plötzlich Schlagzeug spielen können, obwohl sie Geige lernten, als bunt vermummte »Pussy Riots« auftreten und ihre eigenen Songs schreiben. Viel Talent und noch mehr Spielfreude zeigte sich beim Abschlusskonzert des Girls Rock Camp Wiener Neustadt. Hoffen wir, dass diese Riot Girls alle weiter tun – die Musikszene hätte es nötig. Eine Reportage.
29.08.2012
Man sollte die Musiker seiner Band vielleicht nicht allzu offensichtlich an die die Wand spielen, selbst wenn man ein Schlagzeuger ist. Das Konzert bei der Im-Loth-Reihe im Wiener Konzerthaus vom 10. 12. 2009 war Anlass für Kerstin Kellermanns ersten Artikel für skug und der Auftakt zu ihrer bislang dreiteiligen Prolo-Schlagzeug-Kolumne.
09.05.2012
Eine reale Musik-Satire, geschehen im Café Kreuzberg in Wien 7 am 12. April 2012. Teil 3 der Prolo-Schlagzeug-Kolumne.
19.04.2012
»Novi Film« gegen die rote Bourgeoisie Jugoslawiens.
28.01.2012
»Die subjektive Prolo-Schlagzeug-Kritik«, Teil 2.
Tröten in die Luft und Freiheit für verheiratete Frauen.
16.06.2010