[genres]

Vom Greenscreen nach Wien

Von Ghetto House über Miami Bass bis K-Tech: Partiboi69 hat elektronische Musik durchgespielt. Der australische YouTube-Star ist mit ausgefallenen DJ-Streams bekannt geworden und hat seitdem schon oft bewiesen, dass er auch im Club abliefern kann. Am 2. Februar 2024 tut er das in der Grellen Forelle.

TEXT
Ariana Koochi
VERÖFFENTLICHUNG

22.01.2024

[genres]

Paula Temple am Ende von allem

Paula Temples Debütalbum ist kathartisch. Mit noisigem Techno rüttelt »Edge of Everything« an bestehenden Machtstrukturen und liefert den Soundtrack für eine positive Apokalypse. Live-Weltuntergang am 26. Juli in der Grellen Forelle, Wien.

TEXT
Johann Redl
VERÖFFENTLICHUNG

23.07.2019

[genres]

Braune Grauzone

Wenn Antifaschist*innen mit aller Macht und meist aus eigener Tasche bezahlt gegen Rassismus, Antisemitismus, Xenophobie usw. vorgehen, werden sie nicht selten selbst zu Täter*innen gemacht. So auch bei den kürzlich gecancelten Konzerten der Bands Mgła und Deus Mortem. Ein kurzer Kommentar.

TEXT
Lutz Vössing
VERÖFFENTLICHUNG

05.05.2019

Nach oben scrollen