Leidenschaft & Experiment 20 Jahre Compost Records

Das Münchner Label findet weltweit Beachtung mit qualitativ hochwertigen Liaisons von Jazz, Soul und Elektronik.

TEXT
Hans Kulisch
VERÖFFENTLICHUNG

25.09.2015

Upwards – Ty

Nach seinem sensationellen Debüt »Awkward« 2001 und unzähligen Cameos unter anderem für New Flesh und die Nextmen meldet sich mit »Upwards« ein ganz Großer der UK-Rapszene zurück. Dabei müsste das bei Ty nicht zwangsläufig ergänzt werden, klingt sein neues Album doch durch die Bank internationaler als vergleichbare Werke seiner Kollegen. Und nein, das liegt nicht…

TEXT
Kamp
VERÖFFENTLICHUNG

01.01.2004

How I Do – Res

Das Schöne an Res zweiter Produktion ist die seltsame Unentschlossenheit, ob sie sich jetzt mit eher rauen R’n’B-Produktionen der letzten Zeit vergleichen will oder lieber doch mit Alanis Morissette und Co. Nicht alle der hier vorliegenden Nummern, die schließlich Pop-Appeal zusammenhält, mögen überzeugen, mitunter aber schwingt man gerne seinen Kopf und schmunzelt über die sehr…

TEXT
Hannes Luxbacher
VERÖFFENTLICHUNG

17.12.2002

Nach oben scrollen