Placeholder_Rezensionen
Various Artists

»Storm Alarm Riddim«

Special Delivery Music/Nocturne

Für diejenigen, die nicht wissen, was ein »One Riddim Album« ausmacht, ist Storm Alarm die perfekte Antwort. 22 Tracks, die in der selben instrumentalen Version aufgenommen wurden, aber jeweils jedes Mal mit verschiedenen Sängern. Auf dem »Storm Alarm« singen Grössen der internationale Reggae-Szene wie u.a. Luciano, Tony Rebel, Admiral Tibet und der deutsche talentierte Gentleman mit seinem Hit »Rainy Days«. Diese erstaunliche Dancehall-Roots Rythmik wurde von den französischen Musikern Bost & Bim komponiert und produziert. Die Franzosen haben auch einige ihrer neuen heimischen Talente wie Nemo, Matinda, Taïro und Chadness eingeladen. Bost & Bim hatten schon Erfolg mit ihrem ersten »Clean Vibes Riddim«, der Reggae-Liebhaber begeistert. Aber mit »Storm Alarm« haben sie es noch besser gemacht.
>> www.specialdeliverymusic.com

favicon

Unterstütze uns mit deiner Spende

skug ist ein unabhängiges Non-Profit-Magazin. Unterstütze unsere journalistische Arbeit mit einer Spende an den Empfänger: Verein zur Förderung von Subkultur, Verwendungszweck: skug Spende, IBAN: AT80 1100 0034 8351 7300, BIC: BKAUATWW, Bank Austria. Vielen Dank!

Nach oben scrollen