Placeholder_Rezensionen
Hans Söllner + Bayaman'Sissdem

Oiwei I

Trikont

Es ist schon soviel über den bayrischen Don Quichotte, der ständig im Clinch mit dem »Sissdem« liegt geschrieben worden, dass es müßig wäre viele Worte zu verlieren. Ich könnte ihm so oder so nicht gerecht werden. Nur soviel: Auch nach zwanzig Jahren hat der in Bad Reichenhall geborene Rastafarai Hans Söllner, auch bei seinem neuen Album »Oiwei I«, nichts von seiner Intensität eingebüßt. Im Gegenteil schafft er es im Titelsong sogar seine »Probleme« mit der Staatsgewalt humorvoll aufzuarbeiten. Das liegt vor allem daran, dass er echt ist und konsequent seinen Weg geht. Hut ab! Oder besser: Legalize it!

favicon

Unterstütze uns mit deiner Spende

skug ist ein unabhängiges Non-Profit-Magazin. Unterstütze unsere journalistische Arbeit mit einer Spende an den Empfänger: Verein zur Förderung von Subkultur, Verwendungszweck: skug Spende, IBAN: AT80 1100 0034 8351 7300, BIC: BKAUATWW, Bank Austria. Vielen Dank!

Nach oben scrollen