Placeholder_Rezensionen
Wilshire

New Universe

Sony

Diese Band ist ein Familienprojekt, hinter dem Lori und Michael Wilshire stecken. Nach Jahren in der zweiten Reihe des Musikbusiness haben die beiden beschlossen ihre eigenen Ideen an das Licht der Welt zu bringen. Also zogen sie von Nashville nach L.A., die vorliegende CD ist das Ergebnis: Man vernimmt Adult Pop Music, ohne Kanten und daher etwas zu kuschelweich. Lori Wilshires Stimme könnte man sich gut zu Countrymusic á la Handsome Family – auch ein Familienprojekt, nur viel dreckiger – vorstellen. Wer sonst Michael Bolton oder so mag, wird gegen Wilshire nichts einzuwenden haben.
»New Universe« ist Dutzendware. Schöne Songs gelingen zwar (»In Your Arms«), dennoch ist das alles schon mal durch das Popuniversum geflogen. I wanna be in your arms tonight – *schnarch*. Live my life without you – *lol*. Doch wem sollte man vorwerfen, dass hier die Teile zusammengesammelt, die ewige Wiederholungsschleuder Pop angeworfen und noch eins draufgesetzt wird?

>> www.sonymusic.at

favicon

Home / Rezensionen

Text
Jürgen Plank

Veröffentlichung
15.04.2004

Schlagwörter

Nach oben scrollen