Placeholder_Rezensionen
Snoop Dogg

Malice N Wonderland

Priority/Capitol

Gutmeinende sagen, das sei ein »mixed bag of goodies« von Snoop Dogg. Aber wo sind da die »goodies« bitte? Die Zeiten, wo man seine Alben empfehlen konnte, gibt es schon gar nicht mehr – und die Muster wiederholen sich, nur dass sie halt immer schlaffer, belangloser werden. Nun ist das vermutlich bei vielen Superstars so, und es gibt bei alten Fans vielleicht diesen Reflex zum zwanghaften Kaufen. Obwohl das schon ziemlich abgehalfterter, schmieriger R&B-HipHop ist, der kaum mehr von konturierten Songs abgelöst wird. Aber alles superglatt produziert. Homies, Gangsters und Pimps aus der »Muppet Show«. Ein »elder statesman« der Schmierenkomödie. Man kann das schon hören, am besten als leise Soundkulisse beim Bling-Bling-Kaufen, inzwischen ist ja selbst die notorische Exekution schon recht schlaff inszeniert.

favicon

Unterstütze uns mit deiner Spende

skug ist ein unabhängiges Non-Profit-Magazin. Unterstütze unsere journalistische Arbeit mit einer Spende an den Empfänger: Verein zur Förderung von Subkultur, Verwendungszweck: skug Spende, IBAN: AT80 1100 0034 8351 7300, BIC: BKAUATWW, Bank Austria. Vielen Dank!

Nach oben scrollen