Headerimage Placeholder

Jan Delay, 1.10.2006, Arena Wien

Spritzige Bühnenpräsenz samt Einbindung des Publikums. Alles Routine?

»Mercedes Dance«, Jan Delayss aktuelles Soloalbum, wurde mit der fantastischen Band Disko No. 1 in der Arena vorgestellt. Jan Delay aka Delay Lama ist ein echter Profi. Mit seinem Auftritt gelang es ihm, auch die alteingesessenen Reggae- und HipHop-Fans einzubinden und Tracks alter Tage zum Besten zu geben. Trotzdem überwog eindeutig der funklastige Sound. Vom Absoluten Beginner in »Baggy Pants war nicht mehr viel zu sehen. Mit schickem Anzug und schicker Band präsentierte sich Jan Delay den Fans. Es wurde viel getanzt, auf der Bühne sowie im Publikum – alle spürten den Groove.

Große Show, viele Besucher und ein fantastischer Auftritt der Band. But too funky for me.

Home / Musik / Konzert

Text
Manuela Tomic

Veröffentlichung
23.10.2006

Schlagwörter

favicon

Unterstütze uns mit deiner Spende

skug ist ein unabhängiges Non-Profit-Magazin. Unterstütze unsere journalistische Arbeit mit einer Spende an den Empfänger: Verein zur Förderung von Subkultur, Verwendungszweck: skug Spende, IBAN: AT80 1100 0034 8351 7300, BIC: BKAUATWW, Bank Austria. Vielen Dank!

Ähnliche Beiträge

Nach oben scrollen