Placeholder_Rezensionen
Telefon Tel Aviv

Fahrenheit Fair Enough

Hefty

Nichts Neues eigentlich. Doch wo der Erhabenheitsfaktor schier grenzenlos scheint und die Musik ob schwermütiger Melodien hängen bleibt, besteht ein gewisser Zwang, der Außenwelt mitzuteilen, dass gerade dieser Tonträger es wert ist, wahrgenommen zu werden. Die beschauliche Wärme, die hier Bass, Gitarre und Drums im Verein mit elegant holpernden Elektronikbeats verströmen, nimmt gefangen. Melodische Sounds, die gleichzeitig räumliche Weite suggerieren, scheinen eine Spezialiät von US-Musikern zu sein. Das Duo kommt übrigens aus New Orleans, doch lokale Bezüge sind nicht rauszuhören.

Home / Rezensionen

Text
Alfred Pranzl

Veröffentlichung
18.06.2002

Schlagwörter

favicon

Unterstütze uns mit deiner Spende

skug ist ein unabhängiges Non-Profit-Magazin. Unterstütze unsere journalistische Arbeit mit einer Spende an den Empfänger: Verein zur Förderung von Subkultur, Verwendungszweck: skug Spende, IBAN: AT80 1100 0034 8351 7300, BIC: BKAUATWW, Bank Austria. Vielen Dank!

Nach oben scrollen