lordecho.jpg
Lord Echo

»Curiosities«

Jakarta Records

Lord Echo erscheint mit seinem zweiten Album nach seinem Wunderwerk »Melodies«, das mit seinem organischen Groove zu einem Genreklassiker wurde.

Lord Echo ist Gitarrist und Produzent für Bands wie The Black Seeds, The Recloose Band & Fabulous/Arabie. Er hat Fusionen von aller Welt intus, da geht’s um Afro-Disco, Soul, Reggae, Latin-Boogie, Ethik-Jazz usw. Hier wird Echo von Kollegen aus fast jeder wichtigen neuseeländischen Band unterstützt (Black Seedsm, Fat Freddys Drop, Electric Wire Hustle). Viel ist hier nicht anders als bei »Melodies«. Aber warum auch, schließlich war das ja ein Riesenerfolg. Die Schiene geht weiter und es passt nach wie vor.

favicon

Home / Rezensionen

Text
Hans Kulisch

Veröffentlichung
01.03.2014

Schlagwörter


Nach oben scrollen