King Buzzo with Trevor Dunn – »Gift Of Sacrifice«

Der Springteufel King Buzzo verfügt offensichtlich über einen unendlichen Vorrat an kreativer Substanz, was er mit jeder Veröffentlichung aufs Neue zeigt. So durchwachsen sein Werk beizeiten auch sein mag, das eine oder andere Schmuckstück ist darin immer wieder zu finden. Nach der Mini-Kollaboration mit Trevor Dunn (Mr. Bungle, Secret Chiefs 3) auf der EP »Six…

TEXT
Lutz Vössing
VERÖFFENTLICHUNG

07.05.2020

Mächtiger Maskulin-Maximalismus mit Colin Stetson & Co.

Colin Stetson (Saxophon), Greg Fox (Schlagzeug) und Trevor Dunn (Kontrabass) beehrten am Donnerstag, dem 3. Oktober 2018 das Stromboli in Hall in Tirol und haben dort keine Gefangenen gemacht. Mogelpackung und Ãœberraschung war nicht. Man bekam, was man sah, und sah, was man bekam.

TEXT
Markus Stegmayr
VERÖFFENTLICHUNG

08.10.2018

Nach oben scrollen