The Beths – »Expert in a dying Field« – Carpark Records

Die schönsten Hooks und Refrains, die lieblichsten Melodien, das beste Songwriting und die größten Popsongs überhaupt kommen natürlich wieder von den Beths aus Neuseeland. Auf ihrem dritten regulären Album »Expert…

TEXT
Lutz Vössing
VERÖFFENTLICHUNG

30.09.2022

Covid-19 sucks ass, but The Beths still kick ass

In the midst of the Corona pandemic, The Beths released a new album and skug asked them a few questions and promptly got answers. Although their statements have been reproachfully glancing into the interviewers’ eye from the editing desk for about two months, their meaning hasn’t changed a bit.

TEXT
Lutz Vössing
VERÖFFENTLICHUNG

11.09.2020

The Beths und Peaness im Internet Explorer

Peaness und The Beths spielten am 24. August 2019 im Berliner Internet Explorer vor vollem Saal. Es war sehr heiß und sehr schön. Auch, weil das Publikum so angenehm war. Ein kurzer Report.

TEXT
Lutz Vössing
VERÖFFENTLICHUNG

28.08.2019

Besser spät als nie: The Beths stopfen das Sommerloch mit Hitz’!

Man muss die Feste feiern, wie sie fallen: Der Spätsommer hat The Beths sei Dank nun doch noch ein Musikalbum mit einer korrekten Anzahl an Bangern für uns parat. skug Plattenrezension mit Star-Interview (in englischer Sprache)!

TEXT
Lutz Vössing
VERÖFFENTLICHUNG

31.08.2018

Nach oben scrollen