O-Sounds mit Rolltreppe

In Kooperation mit Radio Orange 94.0 und Res.Radio veröffentlicht skug eine Nachlese mit Ausschnitten aus der Radiosendung O-Sounds. Die aktuelle Folge mit der Band Rolltreppe entstand am 21. März 2022.

TEXT
Johann Redl
VERÖFFENTLICHUNG

13.04.2022

Salon skug mit Rolltreppe und Half Darling

Der Salon skug ist nach der Sommertour wieder in der festen Behausung des Wiener Fluc und lässt es am 23. September gleich mal splittern.

TEXT
Redaktion
VERÖFFENTLICHUNG

21.09.2021

Rolltreppe – »Rolltreppe«

Vienna, Post-Punk-City! Der Sound, der mich unter pandemischen Verhältnissen jedes Mal aufs Neue zum spontanen Kopf- und Körperschütteln verführt, hat das vor 40 Jahren auch schon mit Menschen angestellt. Aber wenn es junge Bands so leidenschaftlich praktizieren wie Rolltreppe, Modecenter und Half Darling, dann funktioniert’s. Das Wiener Quartett Rolltreppe hat sein Debüt, das vor einem…

TEXT
Peter Kaiser
VERÖFFENTLICHUNG

17.09.2021

Nach oben scrollen