Home / Rezensionen

Jeremy Rose & The Earshift Orchestra – »Disruption! The Voice of Drums« – Earshift Music

Als der Urmensch aus einem Stock die Flöte zu erfinden gedachte, schlug er nach unzähligen vergeblichen Versuchen, einen Ton herauszupressen, mit ihm auf einen Stein. Dabei entstand die Trommel. Diesem Instrument widmet Jeremy Rose, Komponist, Holzbläser und Leiter des australischen Labels Earshift, nun eine Veröffentlichung, die eben diesen Trommeln – und auch den Bläsern –…

TEXT
Lutz Vössing
VERÖFFENTLICHUNG

15.09.2022

Home / Musik / Konzert

Ein Spektakel im Wiener Reigen … und keinen interessiert’s!

Das Trio des famosen australischen Saxofonisten Jeremy Rose gastierte mit dem US-Gitarristen Kurt Rosenwinkel am Freitag, dem 9. November 2018 im Wiener Reigen – und brillierte vor einem nahezu leeren Saal. skug war dabei und ist wütend.

TEXT
Xavier Plus
VERÖFFENTLICHUNG

16.11.2018

Nach oben scrollen