[genres]

Pausen sind eine Tugend

Für Hüsker Dü, die Band von Grant Hart und Bob Mould, prägte der gro&szlige Werner Geier den Slogan von der rasenden Gescheitheit. Grant Hart war lange verschollen, nun beehrt er überraschend im Spätherbst Europa. Er darf jetzt von einer neuen Generation entdeckt werden und an die alten Fans ergeht ein Aufruf: Lasst die Nostalgie zuhause. 

 

Foto: © Manfred Rahs

TEXT
G. Bus Schweiger
VERÖFFENTLICHUNG

20.08.2011

[genres]

»Oeuvrevue« – Grant Hart

Jede Tour braucht ein Produkt, dass sich verkaufen lässt. Nachdem der frühere Hüsker Dü Drummer nach mehr als zehn Jahren wieder die Bühnen Europas bespielte und sein Album »Hot Wax« schon 2009 erschien, liegt hier eine Sammlung von Radioshows und Liveaufnahmen aus den Jahren von 1998 bis 1995 vor, die sonst wohl nicht mehr ausgegraben…

TEXT
G. Bus Schweiger
VERÖFFENTLICHUNG

03.01.2011

Nach oben scrollen