git_some_loose_control.jpg
Git Some

»Loose Control«

Alternative Tentacles/Cargo Records

Männer mit Bärten schütteln ihr Haar für dich! Endlich! Lass dich gehen und alles raus, was dir stinkt. Dass das einiges ist, spürst du jeden Tag, wenn du diesen Knoten im Hals hast. Sie froh, dass es harte Knechte gibt, die den für dich brüllenderweise lösen. Du musst das nicht tun, es sind gute Zeiten für Stellvertreterkriege, es sind gute Zeiten für zu viele Häuptlinge und zuwenig Indianer. Delegiere die Schei&szlige, die du schluckst, an eine Band, die sie ausspukt. Wenn du schon mal was abgeben kannst, befrei‘ dich vom Ballast, ohne dir auch noch überlegen zu müssen, wie. Denn loswerden, Baby, loswerden ist eine hohe Kunst, die strenges Gitarrenspiel, noisiges Dreschen, herbes Drohen und den schnellen Sprung erfordert, das kannst du nicht. Wirst du nie können. Gib’s auf. Der US-Hardcore ist unser. Wir sind vier, und du bist alleine. Du springst so hoch, wie wir dir sagen. Und wenn du auf allen Vieren landest, hast auch du wieder Boden unter den Fü&szligen! Betoniert von uns! Noch Fragen?

favicon

Unterstütze uns mit deiner Spende

skug ist ein unabhängiges Non-Profit-Magazin. Unterstütze unsere journalistische Arbeit mit einer Spende an den Empfänger: Verein zur Förderung von Subkultur, Verwendungszweck: skug Spende, IBAN: AT80 1100 0034 8351 7300, BIC: BKAUATWW, Bank Austria. Vielen Dank!

Nach oben scrollen