interrupt_200.gif
Jeff Carey

»Interrupt-Decay«

Cwnil Records

»Gro&szligmutter, warum kracht und grammelt es da aus den Boxen?« – »Das ist Hardcore Electro Noise, mein Kind!« – »Aber Gro&szligmutter, warum geht das 40 Minuten lang dahin, ohne dass sich da sonst etwas tut?« – »Das ist so, um so richtig reinzukippen, mein Kind. Spürst du nicht, wie spätestens beim viel relaxteren »latch« die gro&szligen Ohren sich neu ausrichten und alles gut wird?« – »Ja, Gro&szligmutter, aber das geht mir trotzdem am Arsch vorbei.« – »Aber, Kind, das ist der Amerikaner Jeff Carey, sogar das britische Gurublatt ??The Wire?? sprach von ??genre defying stuff??, du musst einfach bedenken, wie ??meisterhaft?? und ??mutig?? diese elektroinstrumentale Musik ist.« – »Okay, überzeugt, zieh dir dieses Zeug rein, Gro&szligmutter. Ich mach mir stattdessen einen feinen Abend mit dem gro&szligen, bösen Wolf.«

Home / Rezensionen

Text
Curt Cuisine

Veröffentlichung
05.10.2012

Schlagwörter


favicon

Unterstütze uns mit deiner Spende

skug ist ein unabhängiges Non-Profit-Magazin. Unterstütze unsere journalistische Arbeit mit einer Spende an den Empfänger: Verein zur Förderung von Subkultur, Verwendungszweck: skug Spende, IBAN: AT80 1100 0034 8351 7300, BIC: BKAUATWW, Bank Austria. Vielen Dank!

Nach oben scrollen