Placeholder_Rezensionen
Montag

»Going Places«

Car Park/Cargo

Montag ist eigentlich das Soloprojekt des Elektronikbastlers Antoine Gerard aus Montreal. Für seine zweite LP holte er ich Gastsänger aus der lokalen Szene wie Owen Pallet von Final Fantasy oder die wunderbare Amy Millan von den Stars. Die heimgebastelten Beats sind in ihrer Billigkeit durchaus charmant und wie es bei eigenbrötlerischen Künstlern eher selten vorkommt, legt er sogar auf nette Songs wert. Auch wenn es solche Alben wie Sand am Meer gibt: File under: tres jolie.

Home / Rezensionen

Text
G. Bus Schweiger

Veröffentlichung
25.08.2007

Schlagwörter

favicon

Unterstütze uns mit deiner Spende

skug ist ein unabhängiges Non-Profit-Magazin. Unterstütze unsere journalistische Arbeit mit einer Spende an den Empfänger: Verein zur Förderung von Subkultur, Verwendungszweck: skug Spende, IBAN: AT80 1100 0034 8351 7300, BIC: BKAUATWW, Bank Austria. Vielen Dank!

Nach oben scrollen