Total Chaos

Energie

Intonation

Zwei Sachen vorweg: Tracks die aus dem Goalgetter Studio kommen sind prinzipiell gut produziert und hervorragend gemastert. Zweitens: Up-Tempo Floorfeger sind im DeutschHop gerade stark im Kommen. Verbindet man die beiden Faktoren, dann kommt dabei ein geradezu aus den Boxen knallender Track heraus, wie in diesem Fall bei Total Chaos (neben den Waxos die andere Hälfte der Studio-Inhaber). Energie ist Programm, das macht der Beat klar, richtet sich nach vorne aus und reißt mit. Manuva, allerdings, habe ich schon besser erlebt. Nicht, dass seine Performanz schlecht wäre, aber ganz nehme ich ihm die Power einfach nicht ab. Der 360° Remix von Slime dubbed das ganze dann noch einmal und lässt aus der Energie chillige Kraftfelder entstehen. Gut, aber nicht außergewöhnlich.