last_harbo.jpg
Last Harbour

»Dead Fires & The Lonely Spark«

Litte Red Rabbit/Cargo

Der Siebener mit der angezogenen Handbremse aus England wandert auf gut ausgetretenen Pfaden. Und die Dampfwalzen, die diesen Weg ausgeschoben haben, tragen die klingenden Namen Tindersticks und Willard Grant Conspiracy. Wenn es diese beiden Bands nicht gäbe, könnte man, wie so mancher Freund der Band, von einem Country-Noir-Meisterstück sprechen, aber es gibt die gro&szligen Vorbilder nun einmal, und wer sich so in den Windschatten hängt, muss erstens mit dem Vorwurf des Epigonentuns leben und darf sich zweitens nicht wundern, wenn er als Halbstarker wahrgenommen wird.

favicon

Unterstütze uns mit deiner Spende

skug ist ein unabhängiges Non-Profit-Magazin. Unterstütze unsere journalistische Arbeit mit einer Spende an den Empfänger: Verein zur Förderung von Subkultur, Verwendungszweck: skug Spende, IBAN: AT80 1100 0034 8351 7300, BIC: BKAUATWW, Bank Austria. Vielen Dank!

Nach oben scrollen