Placeholder_Rezensionen
Ferraby Lionheart

»Catch The Brass Ring«

Nettwerk/Souldfood

Der Singer-Songwriter Ferraby Lionheart legt mit »Catch The Brass Ring« einen wunderschönen Kleinod vor: Lieder mit gezupften Gitarren, manchmal mit dicken Streichern und immer mit schönen Melodien. Manchmal wendet er sich mehr dem Folk, manchmal dem Bluegrass zu, dann wieder dem Blues. Zuweilen erinnert Lionheart gar an The Beatles. »Before We’re Dead« macht dann doch die im Titel vorkommenden Bläser plausibel, denn im Ansatz geht die Reise für ein Lied in den Süden, nach New Orleans und gibt dem insgesamt, ruhigen schönen Album eine besondere Note.

favicon

Unterstütze uns mit deiner Spende

skug ist ein unabhängiges Non-Profit-Magazin. Unterstütze unsere journalistische Arbeit mit einer Spende an den Empfänger: Verein zur Förderung von Subkultur, Verwendungszweck: skug Spende, IBAN: AT80 1100 0034 8351 7300, BIC: BKAUATWW, Bank Austria. Vielen Dank!

Nach oben scrollen